kostenlose Anleitungen/Freebooks,  Nähen

Das Sommer-Shirt für Einsteiger

Hach ja…da wünscht man sich direkt die 28° und den See wieder her. Das Top mit einem Rock oder Shorts ist ein wunderbares Strandoutfit. Geht’s bei euch dieses Jahr noch in den Süden?
Selbst wenn nicht, dieses hübsche Top sieht auch an kalten Wintertagen toll aus. Gerade im Büro ist’s oft kuschelig warm, da kann man ruhig mal den Blazer ausziehen und darunter kommt dann dieses wunderschöne und doch einfache Shirt hervor. Ich stehe auf einfache Stücke ohne viel Schnick-Schnack und Bling-Bling, daher ist das genau das richtige für mich.

Die Anleitung habe ich bei craftsy.com gefunden, sie ist kostenlos. Das Schnittmuster habe ich der Einfachkeit halber gleich mal heruntergeladen und stelle es euch hier als PDF zum Download zur Verfügung.

Kurzärmliges Top mit Flügelärmeln nähen

Viel Spaß mit diesem Projekt, es wird sicher klasse an euch aussehen!

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert