Streifen versus Flower-Power!

Ich stehe ja auf sowas. Leichte und nicht symmetrische Shirts und Kleider liegen in meinem Kleiderschrank. Auch Rüschen, bis zu einem gewissen Grad, haben es mir angetan.
Dieses hübsche Sommershirt mit leichten Ärmeln und der Kombination aus zwei verschiedenen Stoffen finde ich besonders hübsch. Ich hoffe sehr, dass der Sommer jetzt dann nochmals zurück kommt und ich die Zeit finde um diese kostenlose Anleitung nach zu nähen.

Die liebe Sara präsentiert uns hier ein tolles Näh-Projekt mit einer schönen Anleitung in Bildern mit viel Liebe zum Detail. Auch Näh-Anfänger können sich hier wunderbar an den Fotos orientieren. Das Schnittmuster wird auf der Seite zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Was will man mehr?

Asymmetrisches Kurzarm-Shirt nähen

Weitere schöne kostenlose Anleitungen und Ideen für Frauenkleidung und Taschen findet ihr hier!

Comments

  1. Wo finde ich dieses wunderschöne Schnittmuster? 🙂

Speak Your Mind

*