Die Clutch im Buch-Kostüm

Eine tolle Tasche. Ich hab so eine noch nie gesehen und war sofort begeistert. Das Buch ist alt und reif für den Müll? Schaut es euch nochmals genauer an. Vielleicht kann man aus dem Buch noch ein tolles und einzigartiges Accessoire machen.
Hier eine tolle Anleitung, wie ihr aus eurem alten Lieblingsbuch einen wahren Hingucker nähen könnt. Aus einer Buchhülle entsteht eine trendige Clutch mit Reißverschluss. Ihr wollt wissen wie? Einfach der kostenlosen Anleitung folgen.

Ich finde es toll, mal wieder eine neue Idee geliefert zu bekommen. Bei der Auswahl die es heutzutage gibt ist es schwierig an Unikate zu gelangen und dieses hier müsst ihr hüten wie einen Schatz. Eure Freundinnen werden sicher auch eine solche Tasche haben wollen. Wer mehr Inhalt unterbringen will sollte zu den Bändern von Harry Potter greifen. Was fällt euch sonst noch so ein?
Wie wär’s mit einem Buch von Hanni und Nanni, kombiniert mit hübschen Blümchenstoffen? 🙂

clutch aus Buchhülle nähen

Hier geht es zu einer großen und vielfältigen Auswahl an Anleitungen für Taschen und Kleidung für tolle und selbstbewusste Frauen!

Speak Your Mind

*