Figurbetontes Sommerkleid nähen

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Bei einigen von euch geht es auch schon bald in den Urlaub.
Dieses wunderhübsche und figurbetonte Sommerkleid ist relativ schnell genäht. Eine einfache, aber dennoch detaillierte Beschreibung führt euch schnell ans Ziel. Die kostenlose Anleitung und ein „Schnittmuster“ findet ihr ebenfalls auf „Cotton + Curls“. Dieser Blog war nun den Sommer über mein persönlicher Favorit. Ihr findet hier tolle Tutorials für Frauen und auch zauberhafte kostenlose Anleitungen um Kinderkleidung zu nähen. Lasst euch verzaubern und entwerft jetzt das für euch perfekte Sommerkleid.
Hier haben beispielsweise Vorder- und Rückseite unterschiedliche Motive, das macht das ganze Kleid zu einem wahren Designerstück, und doch ist es so einfach umzusetzen. Viel Spaß beim Nähen dieses tollen Sommerkleids.

Sommerkleid figurbetont Anleitung nähen

Diese und viele weitere Anleitungen findet ihr hier.

Speak Your Mind

*