Raindrop – die Babyrassel in Tropfenform

Zuckersüß und doch so einfach. Wer noch Geschenke für Freundinnen mit Babys benötigt kann in nur kurzer Zeit etwas ganz persönliches zaubern.
Dieses Projekt ist auf jeden Fall auch für Anfänger die eben erst die Nähmaschine für sich entdeckt haben. Aber auch Profis sind dankbar für Geschenke die in Null Komma Nix genäht sind. Mit ein wenig Fantasie und dem richtigen Stoff könnt ihr jede nur erdenkliche Form für diese Rassel nähen. Mir gefällt aber auch die Tropfenform.
Die Rassel ist nicht zu groß, so können auch ganz kleine Babys die Rassel greifen, sie schütteln und in den Mund stecken. Auch die Mütter werden dankbar sein, denn diese Babyrassel sorgt für tolle Unterhaltung, wo man auch sein mag. Hier gibt’s wie immer die kostenlose Anleitung, zwar ohne Schnittmuster, aber das sollte kein Problem sein. Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Was mag das Kind denn am liebsten? Autos? Elefanten? Wolken? Schnappt euch ein Blatt Papier und zeichnet drauf los. Ein wundervolles Geschenk zur Geburt oder auch zu anderen Festivitäten wie der Taufe, dem Geburstag oder Weihnachten.

anleitung-babyrassel-naehen

Hier geht’s zu weiteren tollen kostenlosen Tutorials für Kinderkleidung und Spielsachen.

Speak Your Mind

*