Das süße Kleinkram-Täschchen

Oh Mann…ich weiß nicht wie viele Täschchen ich schon hatte. Ich versuche immer wieder den Inhalt meiner chaotischen Tasche in Ordnung zu bringen, meist ohne großen Erfolg bzw. hält die Ordnung nicht lange an.
Eher würde ich dieses Täschchen für meine Kosmetika nutzen oder dem Felix eines für seine Stifte nähen, so wie es hier abgebildet ist. Für kleine Mädchen ist das auch ein zauberhaftes Geschenk. Die kleinen Prinzessinnen lieben es solche Taschen zu besitzen um ihre kleinen Besitztümer dort zu verstauen. Legt einfach einen Lippenbalsam rein und ihr macht die kleinen Ladys überglücklich.

Die kostenlose Anleitung findet ihr hier, und es ist wirklich eine toll beschriebene Anleitung mit vielen Bildern. Von der Größe her seid ihr variabel, überlegt euch einfach was genau ihr braucht. Viel Spaß beim Nachnähen dieses schönen Projektes.

kostenlose Anleitung Stiftetasche Kosmetiktasche

Hier viele weitere schöne Taschen für euch. Denkt dran…der Winter kommt und damit auch viel Zeit die ihr an der Nähmaschine sitzen könnt! 🙂

Comments

  1. Michaela says:

    Eine tolle Tasche! Gibt es hierzu auch ein kostenloses Schnittmuster + Anleitung? ????
    Ganz liebe grüße

    • Hallo Michaela,
      die Anleitung findest Du auf dieser Seite in Bildern: http://www.minkikim.com/?p=1059.
      Ein Schnittmuster gibt es nicht zum herunterladen, aber es ist eines auf einem Bild abgebildet. Du musst lediglich eines nach Deinen gewünschten Maßen abzeichnen, am besten direkt auf den Stoff, und dann loslegen. Viel Spaß!
      Liebe Grüße,
      Melanie

Speak Your Mind

*