Ein Kleid für jede Gelegenheit…

…nein, nicht für euch, sondern für süße Mädchen, die einfach immer strahlen und die in so einem Kleid sicherlich zauberhaft aussehen.
Ich muss das auch in meiner Größe nähen, es gefällt mir so gut. Auch jetzt wo es kälter wird, kann man so ein Kleid wunderbar mit einer Leggings und einem langärmligen Oberteil darunter tragen. Dazu noch ein paar Stiefel und fertig ist das hübsche und doch bequeme Outfit.

Die Anleitungen von „it’s always autumn“ haben mich noch nie enttäuscht. Es gibt hier so viele schöne Dinge zu entdecken, mit so viel Liebe genäht. Die Anleitungen bzw. die ganze Seite ist auf Englisch, aber das sollte kein Problem sein. Erstens, weil alle Anleitungen immer Schritt für Schritt in Bildern gezeigt werden und zweitens, weil man die URL einfach in translate.google.com einfügen kann, womit die ganze Seite automatisch übersetzt wird. Das ist natürlich nicht immer alles grammatikalisch korrekt, aber man kann sich das meiste aus dem Zusammenhang erschließen.

Wollt ihr auch direkt mit dem Projekt starten? Ich würde so gerne dieses Sweat-Kleid nähen, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Ihr könnt ja berichten, wie euer fertiges Kleid so geworden ist. Mit ein paar Applikationen kann man das ganze auch nochmals aufpeppen. Ich bin sehr gespannt!

sweatshirt kleid kurzärmlig kinder

Hier geht’s wie immer weiter zu all den anderen schönen Anleitungen. Viel Spaß beim Stöbern!

Comments

  1. Rhonda C Graham says:

    I think this is a beautiful dress I would like to try and make the same one of my little girl it’s perfect

Speak Your Mind

*