Taschen-Organizer inklusive Handyhülle!

Ein richtig cooles Tutorial, und mal wieder ist es kostenlos.
Auf diesem Blog wird Schritt für Schritt in einfachen Bildern erklärt, wie dieser schöne Taschen-Organizer genäht werden muss. Es passt euer Smartphone rein, ein paar Karten und zudem hat noch ein Notizblock Platz. Ein sehr schönes Geschenk für Geschwister oder Freunde, oder natürlich auch für sich selbst. Nun müsst ihr eure Tasche nicht immer nach dem Handy durchforsten. In dieser kleinen Handy-Tasche ist euer iPhone oder auch andere Handys wunderbar aufgehoben.
Mir hat das Design sehr gut gefallen, und aufgrund der super Anleitung ist das Projekt auf jeden Fall auch was für Näh-Anfänger.

Gratis Anleitung Taschen-Organizer Handyhülle

Massenweise anderer kostenloser Anleitungen für Frauenkleidung, Taschen und Accessoires findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern und Nachnähen!

Speak Your Mind

*