Klitzekleine TOMS für Babys und Kleinkinder

Bei den Bildern war ich sofort Feuer und Flamme. So süße Schuhe die den originalen TOMS wirklich extrem ähnlich sehen. Auch Kinder können diese bequemen Schuhe gut gebrauchen. Egal ob als Krabbelschuhe oder einfach um die Füße auf hübsche Weise zu bedecken.

Bei Anleitung zur Baby-Variante wird ersichtlich, dass hinten ein Gummi eingenäht ist, damit die kleinen Schuhe nicht von den Füßen fallen. Seht selbst, diese schönen Kinderschuhe sind der Hingucker schlechthin. Bisher habe ich sie noch nie gesehen und ich bin selbst kurz davor mich hinter meine Maschine zu setzen und loszulegen.

TOMS für Babys nähen Anleitung

Die Variante für Kleinkinder und Kinder ist mit einem Klettverschluss genäht, was ich super finde. Die Schuhe eignen sich wunderbar als hübsche Hausschuhe. Aufgrund der dünnen Sohle kann man sie nicht auf der Straße tragen.

Die Anleitung findet ihr weiter unten auf der Seite und sie ist unglaublich detailliert, da muss man den Text nichtmal verstehen. Allerdings ist das Nähen dieser TOMS doch sehr aufwändig, was ihr selbst den Bildern entnehmen könnt. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass sich der Aufwand lohnt. Ihr werdet unglaublich stolz auf das fertige Projekt sein. Das Schnittmuster dazu findet ihr hier.

TOMS Schuhe für Kinder nähen

Ich bin mir sicher ihr seid von diesen wunderhübschen Kinderschuhen ebenso begeistert wie ich! 🙂

Speak Your Mind

*