kostenlose Anleitungen/Freebooks,  Nähen

Puppenhaus oder Autogarage nähen

Diese unglaublich süße und kostenlose Anleitung für ein Puppenhaus habe ich spontan zu meinem Liebling erkoren.
Da ich selbst gerne so etwas hätte und ich einen Jungen daheim habe für den so ein Projekt nicht in Frage käme dachte ich mir, dass man daraus auch locker eine Garage für die ganzen Spielzeugautos machen kann, oder? Die Anleitung ist spitze…da kribbeln gleich die Näh-Finger! 🙂

Puppenhaus nähen Anleitung Schnittmuster

One Comment

  • Hanna

    Genähtes Puppenhaus und Garage? Finde ich ne super Idee, da dass definitiv auch was für kleine ist. So brauch man sich keine Gedanken mehr machen, ob die was verschlucken oder sich verletzen. Außerdem sieht das super aus. LG Hanna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert