Sommerrock – leicht & luftig

Auf der Suche nach dem perfekten Rock bin ich über diesen hier gestolpert. Er steht aktuell sehr weit oben auf meiner Liste mit den Dingen die ich unbedingt nähen muss wenn ich mehr Zeit habe.
Wickelröcke waren lange nicht mehr im Trend, aber ich denke bei diesem Modell sollte man das nochmals überdenken. Ich finde ihn einfach zauberhaft. Bestimmt machen sich leichte Stoffe, besonder seide-ähnliche Stoffe, besonders gut beim Nähend dieses Wickelrockes. Die kostenlose Anleitung ist mal wieder super in Bildern dokumentiert, so findet sich jeder zurecht.

Schon bald bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und möchte mir noch ein schönes Kleid nähen. Vielleicht switche ich doch zum Rock und einer schönen leichten Bluse, oder ich designe mir ein Kleid das diesem Projekt hier ähnelt, mal sehen.

Wickelrock

Weitere schöne Röcke, Kleider und Shirts für den Sommer findet ihr hier! Viel Spaß beim Nachnähen, sicher seht auch ihr in dem Rock toll aus!

Speak Your Mind

*