Nähen

Tolles Eulenkostüm – einfach genäht

Ihr wollt dieses Jahr mal nicht als Teufel, Pirat oder sexy Krankenschwester gehen? Dann näht euch jetzt noch schnell dieses wunderhübsche Eulenkostüm. Ein echter Hingucker, bin kurz davor es für mich selbst zu nähen, finde es super. Was meint ihr? Endlich mal was anderes!
Alleine die Seite „A Beautiful Mess“ finde ich super. Bunte, tolle Ideen voller Fantasie, da kann man sich gar nicht sattsehen.

Eulenkostüm nähen

One Comment

  • Veronika

    Hi, die beiden Mädels von ABM finde ich auch super!
    Süsser Blog 🙂 Danke für die Zusammenstellung der Schnittmuster, ich bin momentan auch öfters dabei, was für Kinder zu nähen!
    Liebe Grüße, Veronika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert