Tolles Kinderbett „to-go“

Dieses Projekt ist mein neuer Liebling.
Ich finde die Idee unglaublich gut. Eine weiche Matte mit inkludiertem Kissen und sogar einer Decke. Das Design bleibt euch überlassen, es gibt hier viele tolle Ideen. Die Matte kann man mit schönen Applikationen verzieren und seinen Ideen freien Lauf lassen.

Eure Kinder werden die Matte lieben. Sie können sie überall mit hin nehmen, ob zu Freunden, zu Verwandten, an den See oder ins Spielezelt im Garten. Um die Unterseite vor Nässe und Schmutz zu schützen könnt ihr hierfür auch einfach Wachstuch oder andere wasserabweisende Stoffe nutzen. Dieses Bett „to go“ kann man relativ einfach nähen. Es ist auch ein schönes Geschenk für Kinder. Viel Spaß!

20140516-233524.jpg

Comments

  1. Hallo ich finde das „bett to go“ so toll, komme aber leider nicht mit der englischen Fassung zurecht;.( GIbt es die auch auf Deutsch??

    Liebe Grüsse Angi

    • melanie says:

      Hallo Angi, freut mich, dass Dir die Anleitung gefällt. Leider gibt es diese nur auf Englisch, aber die Bilder beschreiben den Ablauf sehr gut. Wenn Du den Text übersetzt haben möchtest kannst Du ihn komplett hier rein setzen https://translate.google.com/, hier werden Dir komplette Anleitungen wunderbar übersetzt. Ich hoffe Dir hier weitergeholfen zu haben! Liebe Grüße, Melanie

Speak Your Mind

*