kostenlose Anleitungen/Freebooks,  Nähen

Kostenloses Schnittmuster und Anleitung – Riesen-Dino-Kuscheltier nähen

Als ich das gesehen habe dachte ich, das ist das perfekte Geschenk für meinen kleinen Sohn. Er wird jetzt bald zwei Jahre alt und würde sicherlich genauso auf dem Dino reiten wie das Mädchen auf dem Bild.
Dieses lustige grüne Lochness-Monster passt einfach in jedes gemütliche Kinderzimmer und die Kinder werden damit lange beschäftigt sein. Wer hat sich als Kind nicht einen großen Freund gewünscht, der Tag und Nacht bei einem ist?

Dieser Dino ist wirklich was für kleine und größere Kinder, egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ihr habt damit immer ein tolles Geschenk, welches ihr auch noch in den verschiedensten Farben und Stoffen nähen könnt. Gut kann ich mir hier beispielsweise auch einen Jeansstoff vorstellen, oder Cord.

Die kostenlose Anleitung mit gratis Schnittmuster habe ich auf dem Blog „We Lived Happily Ever After“ gefunden, und ich glaube so wird es auch in der Beziehung eurer Kinder mit dem Dino laufen. Sie werden glücklich sein bis ans Ende ihrer Tage. Was den Stoff betrifft, so seid ihr natürlich flexibel, aber ich würde Fleece oder speziellen Kuscheltierstoff empfehlen. Ihr bekommt den in Stoff-Läden oder auch in diversen Online-Shops.

Kostenloses Schnittmuster und Anleitung - Riesen-Dino-Kuscheltier nähen

Wenn ihr auf der Suche nach schöner Baby- und Kinderkleidung, Accessoires für Kinder und toller Spielsachen und Kuscheltiere seid, so findet ihr hier viele kostenlose Anleitungen zum selber nähen!

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.