Stricken & Häkeln

Für alle die gerne stricken und häkeln habe ich hier ein paar nützliche Infos zusammengesammelt. Ihr findet hier alles. Kostenlose Anleitungen, tolle Online-Shops, wunderbare Blogs um nach neuen Ideen zu stöbern und viele Infos und Tipps, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Lasst euch von den tollen Anleitungen inspirieren. Es sind einige tolle Ideen für kommende Projekte mit dabei und auf den Seiten kann man sich stundenlang verzaubern lassen.

Vor allem im Winter kommt man so richtig in die Laune sich selbst oder seinen liebsten etwas schönes zu stricken oder zu häkeln. Manchmal fehlt nur das richtige Projekt um den Startschuss zu geben. Hier werdet ihr in jedem Fall fündig und wenn nicht dann meldet ihr euch einfach bei mir, vielleicht habe ich ja die passende Idee für euer nächstes Projekt.
Wie wär’s mit einer Mütze und einem passenden Schal? Ein warmer Winterpulli oder auch ein leichtes gestricktes Sommerkleidchen? Die Möglichkeiten sind unendlich. Eines ist sicher, ihr werdet auf euer fertiges Werk sehr stolz sein!

Hier findet ihr für den Anfang schon das richtige Zubehör. Verschiedenste Garne und Wolle zum Stricken und Häkeln. Viel Spaß!





[table caption=““ width=“1200″ colwidth=“260|230″ colalign=“left|left|left|left“]
Wolle und Garne, Info
woolmarket, Garne * Nadeln * Ideen
Wollstar, Wolle * Sockenwolle * Nadeln
Garnwelt, alle möglichen Garne * Nadeln * Knöpfe
[/table]





[table caption=““ width=“1200″ colwidth=“260|230″ colalign=“left|left|left|left“]
Seiten zum Stöbern, Info
Coats GmbH, alles was das Herz begehrt * Anleitungen * Ideen
nadelspiel.com, super erklärt * Videos * Ideen * Magazin
DROPS Design, Strickmuster * Garne * Zubehör
Initiative Handarbeit, Tipps * Trends * Alles zum Handarbeiten an sich
Die Brigitte-Strickschule, Stricken lernen in Bildern
StrickCommunity, Anleitungen * Garne * Shops * Blogs
Handarbeitsshop, Anleitungen * Einführungen * Tipps
[/table]





Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert