Doppelt hält besser

…oder schließt besser. 😉
Ich stehe auf Täschchen jeder Art. Mehr noch wenn sie ein wenig mehr Rafinesse aufweisen als die 0-8-15-Taschen die man in jedem Drogeriemarkt kaufen kann. Ja, auch ich stehe immer wieder vor hübschen Modellen, die dann auch nur 4,95 € kosten und man denkt sich, „Wie schaffen die das für den Preis?“. Aber klar, es ist maschinell hergestellt und wurde in unglaublich großen Mengen eingekauft.
Diese hübsche kleine Tasche jedoch ist ein Unikat. Ich kann jedem diese kostenlose Anleitung wärmstens empfehlen, denn die Bilder führen selbst Nähanfänger Schritt für Schritt zu einem tollen Ergebnis. Wer möchte kann sogar das Video-Tutorial ansehen und jedes Detail live mitverfolgen und parallel an der Nähmaschine umsetzen. Mir gefällt sowohl das Design als auch der Stoff, die Kombination macht richtig was her.
Solche Projekte eignen sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk, denn das Fest der Liebe und der vielen Geschenke, steht quasi schon vor der Tür.

Ganz viel Spaß beim Nachnähen!

Tasche mit Doppel-Reißverschluss

Viele weitere Taschen in verschiedensten Formen und Größen findet ihr auch hier.

Speak Your Mind

*