Allgemein

DIY-Fans aufgepasst!

Heute geht mein neuer Blog an den Start. Hier erfahrt ihr alles zum Thema „Do it yourself“.
Ich werde euch alle tollen Ideen die ich sehe direkt weiterleiten. Die kreative Welt dort draußen ist gigantisch und es gibt so viele schöne Dinge die man selbst zaubern kann, egal ob für sich selbst, für die eigenen Kinder oder zum Verschenken.

Ich selbst nähe auch und haben einen Riesenspaß dabei immer wieder meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und aus ein wenig Stoff, Fäden, Knöpfen und anderem Zubehör am Ende etwas tolles selbst gefertigt zu haben. Auch am Häkeln habe ich mich schon ausprobiert, allerdings liegt mir nähen mehr!

Auf meiner Seite wird es vieles zu entdecken geben. Von Video-Tutorials zum Thema Nähen, Stricken, Häkeln und Basteln bis hin zu den schönsten DIY-Shops in München und Umgebung. Erfahrt genau wo ihr die schönsten Stoffe und die beste Wolle in eurer Nähe kaufen könnt. Alle News und Infos bekommt ihr hier von mir. Viel Spaß!

20131212-001404.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert