iPad mini aus LKW-Plane

Vor kurzem habe ich von meinem Mann ein iPad bekommen, damit ich weiterhin Blogbeiträge schreiben kann und dafür unterwegs nicht auf das Mini-Display meines iPhones starren muss. Das Surfen ist so auch wesentlich entspannter. Nur eines fehlte, eine passende Hülle, damit ich kleiner Unfallspatz mein tolles Geschenk nicht beschädige oder verschmutze.

Im Internet habe ich einige tolle Hüllen gesehen, doch eine Idee hatte ich in meinem Kopf. Es sollte eine Hülle aus meiner Lieblings-LKW-Plane sein, mit einer Reißverschlusstasche für die Ladekabel und Kopfhöhrer. Als Verschluss habe ich die KAM-Snaps genutzt und umranden wollte ich die Tasche mit einem neonpinken Satinband. Super einfach und doch schön…sollte sie werden. Leider habe ich es ein wenig verpfuscht. Das Problem war, dass ich ein einfaches Satinband statt einem Schrägband genutzt habe um die Tasche zu umranden. Letztendlich sah es leider nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit einem Zickzackstich habe ich versucht den Pfusch etwas zu vertuschen, Note: Mangelhaft! 🙂

Egal, vielleicht ist es ja eine kleine Inspiration für euch.

20140619-222812-80892796.jpg

Hier eine andere hübsche iPad-Tasche mit einem Video-Tutorial. Die Tasche ist mit einem Reißverschluss. Bei meiner Hülle habe ich mich an dieser Anleitung etwas orientiert.

Speak Your Mind

*