Zuckersüß in Miniatur!

Ich LIEBE Kapuzenpullis! Die kann man einfach immer tragen, bei mir zum Glück auch im Büro, da kann ich sehr leger rumlaufen.
Dieser Kapuzenpullover ist jedoch für die Kleinen. Bald kommen weitere Anleitungen für die „Großen“ aber der hier ist zu hübsch um ihn euch vorzuenthalten. Ich brauche gar nicht so viel dazu sagen, das Bild spricht für sich. Die Anleitung ist recht einfach gehalten, sollte jedoch für Fortgeschrittene kein Problem darstellen. Sogar ein gratis Schnittmuster ist mit dabei. Dieses PDF könnt ihr euch einfach herunterladen und ausdrucken.

Die Idee mit dem Herz finde ich süß, aber ihr könnt natürlich draufnähen oder sticken was ihr möchtet. Eine nette Alternative wäre auch eine hübsche Applikation ODER ihr lasst einfach alles weg und haltet ihn ganz neutral. Das tolle am Selbermachen ist, dass man alles selber entscheiden kann und unendlich viele Möglichkeiten bezüglich der Umsetzung hat. Ran an die Nähmaschinen!

raglan-sweatshirt kinderkapuzenpulli

Speak Your Mind

*