Wunderschöne Wickeltasche mit praktischen Fächern

Näht jetzt die perfekte Windeltasche für euch oder die beste Freundin.
Die Anleitung ist super in Bildern beschrieben und zudem kostenlos. Jeder kann sich hier mit tollen Stoffen und bunten Schrägbändern austoben und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ein schönes Projekt um farbige Wachstücher einzusetzen, denn diese sind hier wirklich von großem Nutzen. Sie lassen sich ganz einfach abwischen und jede Mama weiß wie schnell mal was daneben gehen kann. 😉

Zur Anleitung gibt es sogar noch ein passendes Video-Tutorial, es kann also gar nichts schiefgehen!
Das Projekt ist nicht unbedingt einfach aber machbar. Mit etwas Übung kann auch ein Anfänger sich an eine solche Wickeltasche heranwagen und sich bei Fragen vielleicht einfach an Nastja von DIY Eule wenden, ich bin mir sicher dass sie euch gerne weiterhilft wenn euch das Projekt einfach über den Kopf wächst. Sie hat ihren eigenen Youtube-Channel und zeigt noch mehr tolle Anleitungen die euch sicherlich Freude bereiten.

Ich bin noch auf der Suche nach passenden Projekten die ich in meinem Mutterschutz umsetzen kann und dieses hier gehört definitiv dazu. Sollte ich es schaffen werde ich euch gerne mein fertiges Ergebnis präsentieren!

Wickeltasche mit Fächern nähen

Hier geht’s zu einer großen Übersicht weiterer tollen Taschen rund um’s Kind. Und wer auch mal für sich eine hübsche Tasche oder ein Utensilo nähen möchte der findet hier sicherlich das passende Projekt.

Speak Your Mind

*