kostenlose Anleitungen/Freebooks,  Nähen

Coole Shorts für Kinder nähen

Jetzt wird’s langsam richtig heiß und somit höchste Zeit noch ein paar Shorts für daheim oder für den Urlaub zu nähen. Diese Anleitung ist super um richtig coole Shorts für Mädchen und Jungen jeden Alters zu nähen.

Besonders für Kleinkinder die sich noch richtig viel bewegen und ihre Körper in die unmöglichsten Positionen bringen sind diese Shorts perfekt da sie super bequem sind. Nehmt einfach den Stoff und das Design das am besten zu euren Kids passt und los geht’s.
Die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber mal wieder so gut in Bilder beschrieben das man auch ohne zu lesen eine tolle kurze Hose für Kinder zaubert.

Kurze Hosen für Kinder nähen Anleitung

Diese und viele weitere tolle Anleitungen für Kinder findet ihr hier!

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert