kostenlose Anleitungen/Freebooks,  Nähen

Zuckersüße Stifterolle/Pinselrolle nähen

Weihnachten 2013 war für mich das Jahr der selbstgenähten Geschenke. So kam es dazu dass ich unter anderem diese hübsche Stifterolle genäht habe. Ein wunderhübsches Accessoire für jede (angehende) Künstlerin oder Künstler. Auch für Kinder ist sie total hübsch, je nach Stoff passt es für jeden!

20140131-225120.jpg

In meinem Fall konnte ich die einzelnen Stifefächer einfacher zunähen indem ich ein Maskingtape als Nähvorlage immer wieder entlang der Punkte geklebt habe, natürlich immer im selben Abstand. Da man das Tape immer wieder ganz einfach abziehen kann, näht man so Reihe für Reihe mühelos ohne schiefe Linien zu ziehen. Viel Spaß, es ist ein süßes Projekt!
Hier eine super Anleitung für die Stifterolle.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert