Ohren warm, Mama glücklich!

Ja, genau so ist es. Wir Mamis sind glücklich wenn wir wissen, dass unsere Kinder warm eingepackt sind und nicht so schnell krank werden. Gerade wenn sie zum Spielen draußen sind bringen sie schnell mal eine Erkältung mit heim.

Pattydoo hat wieder ein neues kostenloses Tutorial eingestellt von dem wir alle profitieren. Es ist eine schöne warme Mütze für Kinder und Erwachsene aus Fleece. Ihr seid was den Stoff betrifft jedoch variabel. Gerne könnt ihr auch Plüsch, Nicky oder normalen Sweat verwenden, je nachdem was ihr lieber an euren Ohren habt. Gerade Plüsch fühlt sich traumhaft weich auf der Haut an.

Ein gratis Schnittmuster ist auch mit dabei, somit solltet ihr keine Probleme haben das schöne Stück in den kommenden Tagen zu nähen. Ihr solltet euch beeilen, und ich auch, denn der Schnee kommt bald und kalt ist es ja bereits jetzt.
Ich bin mir sicher, das eure Kinder begeistert sein werden wenn ihr noch ein paar Öhrchen mit dran näht. Die Kinder sehen damit immer so unglaublich süß aus.

Eulenmütze Mütze mit Ohren

Weitere kostenlose Anleitungen für Kinder gibt’s hier.

Speak Your Mind

*